Digitech gnx3 loopen?

  • Ersteller GuitarIsMyLife
  • Erstellt am
G
GuitarIsMyLife
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.13
Registriert
14.09.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo, ich habe eine gnx3 Guitarworkstation von Digitech. Doch habe ich (da es ein sehr komplexes Gerät ist) noch nicht herausgefunden wie ich damit Sachen Loopen kann... :confused:ich würde mich sehr über eine Antwort freuen Vielen Dank :)
 
Eigenschaft
 
Hallo,

Das Digitech GNX3 ist wirklich ein Gerät mit vielen, vielen Funktionen. Grundsätzlich rate ich dir die Bedienungsanleitung zu Gemüte zu führen:

http://www.digitech.com/system/documents/77/original/GNX3 Manual.pdf

Auf Seite 60-61 findest du deine gesuchten Angaben. Genehmige dir vorallem Zeit, um alles zu erschließen. Das Gerät hat soo viele Funktionen.



Gruß
Christian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben