Digitech metalmaster

STRAT
STRAT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.19
Registriert
27.08.03
Beiträge
388
Kekse
0
Ort
Herne (NRW)
Hi

Hab ich mal gesagt ich will nen mt-2 ham? Nee vergesst das :D Als ich mir grade diese sounds http://www.digitech.com/xseriesflash/MetalMaster.html angehört hab... Uiiiii is das dingen goiiill. Hört euch das mal bitte an. Meint ihr, ich würde diesen sound (vor allem den letzten, "Tour of Hell" :twisted: ) mit meiner fatstrat (HB am steg, versteht sich) und nem marshall mg 100 dfx und dem metalmaster natürlich, hinbekommen??


STRAT
 
Eigenschaft
 
Ja :D

Ne hab auch MG-Stack und ne SZ und es kommt schon sehr sehr sehr sehr sehr nah da dran, also ja :)
 
Dann hör dir ja nicht Phillips aufgenommenes Soundfile mit dem Ding an, dann ist's aus mit der Euphorie... :D (n' kleinen Spass darf man sich doch noch erlauben.)
 
Dir komm ich gleich bei du mit deinem Warp7 10W Comboding da

EDIT:












:D
 
Der MetalMaster ist nicht schlecht, ich habe ihn auch. Aber verlass dich nie auf Soundfiles aus dem Internet, immer auch selerb ausprobieren.

Ich kann den MetalMaster weiterempfehlen! Ich spiele ihn in Verbindung mit nem Marshall JCM 800, dahauts einen echt um :twisted:
 
Philipp schrieb:
Dir komm ich gleich bei du mit deinem Warp7 10W Comboding da:D

Musst du gerade sagen mit deinem 10W Stageline combo... :D
 
könnte einer der metalmaster besitzer freundlicherweise mal nen kurzen lick oder so mit dem teil aufnehmen. bin auch daran interessiert, aber ich wage zu bezweifeln, dass es bei mir so klingen wird wie auch der digitech homepage.

danke schonmal.
chris
 
der is doch noch analog oder? mein nur weil hab das was von irgendwelchen chips gelesen
 
Also ... ich hab den MetalMaster auch, aber mir klingt der was zu hochfrequent, und rauscht doch arg. weiß da wer ne Abhilfe ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben