Digitech metalmaster

von STRAT, 28.12.03.

  1. STRAT

    STRAT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    9.02.14
    Beiträge:
    388
    Ort:
    Herne (NRW)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.12.03   #1
    Hi

    Hab ich mal gesagt ich will nen mt-2 ham? Nee vergesst das :D Als ich mir grade diese sounds http://www.digitech.com/xseriesflash/MetalMaster.html angehört hab... Uiiiii is das dingen goiiill. Hört euch das mal bitte an. Meint ihr, ich würde diesen sound (vor allem den letzten, "Tour of Hell" :twisted: ) mit meiner fatstrat (HB am steg, versteht sich) und nem marshall mg 100 dfx und dem metalmaster natürlich, hinbekommen??


    STRAT
     
  2. Philipp

    Philipp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    27.08.14
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.12.03   #2
    Ja :D

    Ne hab auch MG-Stack und ne SZ und es kommt schon sehr sehr sehr sehr sehr nah da dran, also ja :)
     
  3. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 28.12.03   #3
    Dann hör dir ja nicht Phillips aufgenommenes Soundfile mit dem Ding an, dann ist's aus mit der Euphorie... :D (n' kleinen Spass darf man sich doch noch erlauben.)
     
  4. Philipp

    Philipp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    27.08.14
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.12.03   #4
    Dir komm ich gleich bei du mit deinem Warp7 10W Comboding da

    EDIT:












    :D
     
  5. LUk01

    LUk01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.06.13
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Salzburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.12.03   #5
    Der MetalMaster ist nicht schlecht, ich habe ihn auch. Aber verlass dich nie auf Soundfiles aus dem Internet, immer auch selerb ausprobieren.

    Ich kann den MetalMaster weiterempfehlen! Ich spiele ihn in Verbindung mit nem Marshall JCM 800, dahauts einen echt um :twisted:
     
  6. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 28.12.03   #6
    Musst du gerade sagen mit deinem 10W Stageline combo... :D
     
  7. Troublemaker

    Troublemaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.05
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.12.03   #7
    könnte einer der metalmaster besitzer freundlicherweise mal nen kurzen lick oder so mit dem teil aufnehmen. bin auch daran interessiert, aber ich wage zu bezweifeln, dass es bei mir so klingen wird wie auch der digitech homepage.

    danke schonmal.
    chris
     
  8. Death Jester

    Death Jester Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 28.12.03   #8
    der is doch noch analog oder? mein nur weil hab das was von irgendwelchen chips gelesen
     
  9. AliBaba

    AliBaba Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    17.04.05
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.12.03   #9
    Also ... ich hab den MetalMaster auch, aber mir klingt der was zu hochfrequent, und rauscht doch arg. weiß da wer ne Abhilfe ?
     
Die Seite wird geladen...

mapping