DIGITECH RP-200 oder ZOOM GFX-1 ???

  • Ersteller riffstroker
  • Erstellt am
riffstroker
riffstroker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.17
Registriert
23.08.06
Beiträge
55
Kekse
9
Eigenschaft
 
Da möchte ich mich doch grad dazuhängen.

Das Zoom gibts für 80 Öcken?

Mein Kollege hat sich grad das Multi von Boss, also das Boss ME-50 für stolze 380 Euronen gekauft.

Kann mir das jemand die Unterschiede erklären? Ich war nämlich drauf und dran mir das auch zu holen. Aber jetzt möchte ich doch näheres wissen.
 
ALso ich hab mal das Digitech angespielt aber der Sound klingt einfach "künstlich". Schwer zu beschreiben ;).
Ich spiele jetzt daheim das Zoom G2.1u und das hat 120 Euro gekostet. Ich bin einfach fasziniert was man damit alles einstellen kann und vor allem der Sound für den Preis. Einfach spitze ;)
 
also ich hab das zoom gfx 1. und ich war bis zu meinem gestrigen verstärkerkauf auch zufrieden mit der zerre, über meinen neuen amp hört sie sich aber bescheiden an. ist eben geschmacksache, aber künstlich hört es sich keines falls an.

über das andre weis ich nix:p
 
hab dir ja in icq schon alles breit erklärt ;)
mfg
wolle
 
Falsches Unterforum...
 
Da möchte ich mich doch grad dazuhängen.

Das Zoom gibts für 80 Öcken?

Mein Kollege hat sich grad das Multi von Boss, also das Boss ME-50 für stolze 380 Euronen gekauft.

Kann mir das jemand die Unterschiede erklären? Ich war nämlich drauf und dran mir das auch zu holen. Aber jetzt möchte ich doch näheres wissen.

380,.€ für ein ME-50 ???:eek:
Bist du dir da sicher?
Das ME 50 liegt bei 275,-€ !!!
Oder meinst du eher das GT 8 von Boss ???
Oder hast du dich einfach nur um 100,-€ vertippt??? :D:D:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben