DigiTech RP255 Ausgangspegel Kopfhörer niedrig

  • Ersteller steward
  • Erstellt am
steward
steward
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.17
Registriert
06.12.14
Beiträge
46
Kekse
0
Das Ausgangssignal ( Kopfhörerbuchse ) beim RP255 ist eher schwach bzw. sehr gering. Masterlevel habe ich bereits mit Drehregler auf 99, Wahpedeal ist auch in vorderster Position. Da macht das Spielen nicht wirklich Spass.
Ich hatte bereits einige Multieffektpedal bzw. USB-AudioInterfaces und da hat die Lautstärke am Kopfhörerausgang immer super gepasst bzw. war optimal zum einstellen.

Kann man evtl. das Masterlevel in den Settings noch irgendwie erhöhen ?

MfG

steward
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben