Digitech RP80 Presets???????????????

von guitarking, 19.02.06.

  1. guitarking

    guitarking Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.06
    Zuletzt hier:
    4.03.06
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Uehlfeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.02.06   #1
    Hat jemand ne Ahnung obs ne Internetseite gibt, auf der man nachschauen kann wie man beim RP80 die Settings (Amp Model, Compressor, Chorus/Mod, Reverb, usw.) einstellen muss, dass es nach einem bestimmten Lied klingt.
    Ich stel mir da so ne Datenbank vor wo man ein Lied eingibt und dann kommen halt Ergebnisse.
    Hat jemand ne Ahnung obs sowas gibt und wenn ja, wo?????

    Schonmal im VOraus danke für eure Antworten
     
  2. Gonzo44

    Gonzo44 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.05
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Ortsrandlage sehr schön hier
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 19.02.06   #2
    gibt es sowas vielleicht kannst Du ja einige Einstellungen für Dich dort ableiten.Amp-Modelle und so sind ja zu vergleichen denke ich
     
  3. Darthie

    Darthie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.04
    Zuletzt hier:
    2.12.14
    Beiträge:
    576
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    504
    Erstellt: 20.02.06   #3
    Hi,

    bei digitech.de gibt es auch ein Forum. Vielleicht ist es günstiger, wenn Du da die Frage direkt an andere user stellst? Der admin dort ist von Digitech, vielleicht hat der direkt ein paar Tips...
     
  4. Megarob$

    Megarob$ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    16.03.08
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
Die Seite wird geladen...

mapping