Digitech RP80 Presets???????????????

  • Ersteller guitarking
  • Erstellt am
G
guitarking
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.06
Registriert
12.02.06
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Uehlfeld
Hat jemand ne Ahnung obs ne Internetseite gibt, auf der man nachschauen kann wie man beim RP80 die Settings (Amp Model, Compressor, Chorus/Mod, Reverb, usw.) einstellen muss, dass es nach einem bestimmten Lied klingt.
Ich stel mir da so ne Datenbank vor wo man ein Lied eingibt und dann kommen halt Ergebnisse.
Hat jemand ne Ahnung obs sowas gibt und wenn ja, wo?????

Schonmal im VOraus danke für eure Antworten
 
Eigenschaft
 
gibt es sowas vielleicht kannst Du ja einige Einstellungen für Dich dort ableiten.Amp-Modelle und so sind ja zu vergleichen denke ich
 
Hi,

bei digitech.de gibt es auch ein Forum. Vielleicht ist es günstiger, wenn Du da die Frage direkt an andere user stellst? Der admin dort ist von Digitech, vielleicht hat der direkt ein paar Tips...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben