Digitech - Timebender Delay

  • Ersteller dirtybanana
  • Erstellt am
D
dirtybanana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.526
Kekse
722
Produktseite:

TimeBender.jpg


http://www.digitech.com/products/Pedals/TimeBender.php

Youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=8g6ArqphhRg

Viel gibt es noch nicht zu hören,aber das Video macht lust auf mehr!
 
Eigenschaft
 
Hi,
ich habe es seit gestern.
Die An/Aus Taste scheint eine Latenz von einer Millisekunde oder so zu haben, so dass man sie gefühlt immer schon vor dem Wechsel auf den eigentlichen Part mit Delay drücken muss. Was eventuell dazu führt, dass das zuletzt Gespielte auch mit Delay belegt wird. Ducking Mode schafft keine Abhilfe.

Kann mal jemand, der es auch hat, mir sagen, ob das normal so ist oder vielleicht ein Fehler am Gerät?
 
Beim Timebender hat sich ja schon seit einiger Zeit angekündigt, dass er aus den Läden verschwinden wird.
Dort, wo er noch zu haben ist, gibt es ihn momentan zum Abverkaufspreis von 129 Euro.
Also um über 50 Euro runtergesetz mal eben 100 Euro billiger als der Kontrahent DD-20 von Boss.

Ich bin schwer am überlegen, mir ein zweites Exemplar für den zweiten Proberaum zuzulegen, aber ich frag mich bei der Geschichte, ob Digitech vielleicht mit einem Nachfolger nachlegen wird? Aber davon weiß bestimmt niemand etwas...
 
Sicher, dass es ein Abverkauf ist? Andere Digitech Produkte sind vor einigen Monaten auch rapide im Preis gesunken, ohne dass es ein Abverkauf war oder einen Nachfolger gab. Der Jamman Solo XT beispielsweise kostete vor einem Jahr(?) noch 179 Euro, nun ist er bei den großen Händlern seit einigen Monaten für 119 Euro zu haben. Auch einige der Hardwire Pedale haben im Preis deutlich nachgelassen, sind aber (soweit ich weiß) alle noch zu haben.
 
Das TimeBender wurde bereits Anfang letzten Jahres auf der Webseite von Digitech schon als »discontinued« bezeichnet, als ich es mir gekauft habe. Insofern könnte das durchaus ein Abverkauf sein. Für jetzt 129 Euro ein echter Schnapper ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben