Digitech Treter

sOL1d
sOL1d
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.15
Registriert
19.07.05
Beiträge
523
Kekse
50
Ort
München
Moin!

Ich habe eine Frage an euch und zwar hat jemand von euch Digitech Treter wie Hot Rod, Gunge, Death Metal, Bad Monkey etc. vor sein Stack geschaltet? Wenn ja wie sind eure ergebnisse, habe die damals vor ner Combo gespielt und das war okay aber wie ist die Durchsetzungskraft in der Band und die Quali bei nem Stack. Wer Erfahrungen damit hat würde ich bitten hier was drüber zu schreiben.

THX sOL!d
 
Eigenschaft
 
sOL1d schrieb:
...wie ist die Durchsetzungskraft in der Band...
THX sOL!d
Also ich hab das grunge pedal und das setzt sich schon richtig gut durch. Ich hab auch keine feedback probleme
 
Habe ich schon gelesen, beantwortet nur nicht meine Fragestellung :D
 
Wieso sollte die Qualität anders sein also vor einem Combo. Ein Halfstack ist soundtechnisch kein grosser Unterschied zu einem Combo. Es kommt viel viel mehr darauf an was sich hinter dem Stack oder Combo verbirgt....
 
Dahinter ist jetzt ein JCM 900 und ich denke das ist schon was anderes als ein Fender Frontman 65
 
ja aber du kannst nicht verallgemeinernd sagen so klingt ein amp, so klingt ein combo!

ein combo ist auch nix anderes als ein verstärker mit einem oder mehrere lautsprecher, genauso wie bei nem half/fullstack!

aso wenns sinn macht, dann musst du spezifische evrsästrker miteineander vergleichen.. aber pauschalierend zu sagen, die treter klingen vor nem stack oder vor nem combo gtu doer schlecht - das geht eindeutig nicht! :redface:
 
Ich hab das Grunge und durchsetzen tut es sich definitiv, sogar sehr gut.
Die Sache ist eher dass es bei mir ziemlich koppelt, das hat allerdings verschiedene Gründe:

a) meine scheiss Box (Behringer BG412H)
b) den sehr engen und sehr kahlen Kellerraum
c) Die Tatsache dass ein JSX entgegen mancher "Gerüchte" doch gerne mal pfeift

Aber Soundmäßig ist das Ding echt gut, wenn auch nicht sehr vielseitig !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben