Digitech Trio+ mit Boss ME 70 verbinden - wie?

  • Ersteller Tfortwo
  • Erstellt am
T
Tfortwo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.22
Registriert
19.08.11
Beiträge
19
Kekse
0
Hallo,

bisher habe ich mein Trio + immer mit Gitarre und einzelnen Effekten verbunden. Dann vom Trio + in den Amp. Jetzt würde ich gerne das Teil mit meinem Boss ME 70 Multieffekt verbinden - weiß aber nicht wie. In der Anleitung zum Trio+ Looper gibt es dafür keine Infos. Der Sound soll dann wieder an den Gitarrenamp gehen. Kann da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank für Tipps.
 
Eigenschaft
 
@peter55: Klappt prima. Danke! Schönen Tag noch.:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben