digitech

von master of metallica, 01.02.04.

  1. master of metallica

    master of metallica Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    6.12.11
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Oettersdorf (Thüringen)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.02.04   #1
    hi leutz!
    hat jemand von euch erfahrung mit den digitech-effekten???(also die bodentreter)
    hab nämlich an dis hall-teil gedacht, oder wär eins von boss doch besser???
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 01.02.04   #2
    ich finde, dass digitech mittlerweile schon besser ist als boss.... wie das hall teil ist weiß ich nu nicht genau, hörbeispiele gibts auf der digitech-homepage (Www.digitech.com)
     
  3. derYosh

    derYosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    1.089
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    843
    Erstellt: 02.02.04   #3
    tach!
    ich habe einen DigitechTreter (Flanger) und werd mir Ende diesen Monats den Delay kauf'n.
    Die Digitech Geräte sind ohne Zweifel "GEIL" !!!!!
    ungefähr genausogroß wie die BossGeräte, mindestens genauso robust, man muss ein wenig tiefer treten um den Effekt zu aktivieren, man ist idR mit den Digitech Geräten viel flexibler. Der neue BossFlanger (BF-3) hat einen Effekt und das ist der Flanger. Das DigitechGerät kann OHNE JEGLICHE PROBLEME Flanger Sounds, Rise FX, Fall FX, abgedrehte Random Phasing FX und sogar Phaser und Chorus Effekte liefern.
    Ich pesönlich bin von dem Digitech Flanger so weggeballert das ich alle meine BossTreter am liebsten gegen DIgitechDinger eintäuschen wollte.

    MEINE MEINUNG: Kauf dir den Digitech...
    -¥osh
     
  4. master of metallica

    master of metallica Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    6.12.11
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Oettersdorf (Thüringen)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.02.04   #4
    na dann weiß ich ja für was ich demnächst mal wieder paar eier ausgeb......
    eine frage hab ich aber noch:kann man die eigentlich auch an´n netzteil anschließen????hab nämlichn prospekt von denen, aber da steht da nix drüber drin.....weil mit batterie wär das ja echt scheiße.....
    mfg
     
  5. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 02.02.04   #5
    ja, kann man :D


    :( :( :(
     
  6. StompBoxLover

    StompBoxLover Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    11.05.04
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    11
    Erstellt: 09.02.04   #6
    hey MoM,

    die Hall-Trete ist der Hammer.

    ich habe ja nie wirklich gewußt was man ner Hall-Trete an nem Vollröhren Combo mit ACCUTRONICS Federhall mit eigener ECC81 machen soll, aber...

    das SpringReverb Setting auf dem DigiDing klingt besser als der echte Federhall...

    i shit u not!

    der Federhall alleine ist das geld wert, die 6 anderen ne fette zugabe.

    ich habe mich recht lange mit hall beschäftigt (auf Studio-Ebene) und kenne die geräte/plugIns. dieses kistchen klingt erschreckend gut, packts mal in nen AUX eures mixers und jagt die gutaussehende sängerin drüber, im notfall tuts auf der plärrende schmierlappen von einem sänger der sich bei euch im Ü-Raum rumtreibt :D

    btw. benutzt das mal in stereo...

    yeah baby, yeah!

    SBL
     
Die Seite wird geladen...

mapping