digitech

  • Ersteller master of metallica
  • Erstellt am
M
master of metallica
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.11
Registriert
30.01.04
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
Oettersdorf (Thüringen)
hi leutz!
hat jemand von euch erfahrung mit den digitech-effekten???(also die bodentreter)
hab nämlich an dis hall-teil gedacht, oder wär eins von boss doch besser???
 
Eigenschaft
 
ich finde, dass digitech mittlerweile schon besser ist als boss.... wie das hall teil ist weiß ich nu nicht genau, hörbeispiele gibts auf der digitech-homepage (Www.digitech.com)
 
tach!
ich habe einen DigitechTreter (Flanger) und werd mir Ende diesen Monats den Delay kauf'n.
Die Digitech Geräte sind ohne Zweifel "GEIL" !!!!!
ungefähr genausogroß wie die BossGeräte, mindestens genauso robust, man muss ein wenig tiefer treten um den Effekt zu aktivieren, man ist idR mit den Digitech Geräten viel flexibler. Der neue BossFlanger (BF-3) hat einen Effekt und das ist der Flanger. Das DigitechGerät kann OHNE JEGLICHE PROBLEME Flanger Sounds, Rise FX, Fall FX, abgedrehte Random Phasing FX und sogar Phaser und Chorus Effekte liefern.
Ich pesönlich bin von dem Digitech Flanger so weggeballert das ich alle meine BossTreter am liebsten gegen DIgitechDinger eintäuschen wollte.

MEINE MEINUNG: Kauf dir den Digitech...
-¥osh
 
na dann weiß ich ja für was ich demnächst mal wieder paar eier ausgeb......
eine frage hab ich aber noch:kann man die eigentlich auch an´n netzteil anschließen????hab nämlichn prospekt von denen, aber da steht da nix drüber drin.....weil mit batterie wär das ja echt scheiße.....
mfg
 
ja, kann man :D


:( :( :(
 
hey MoM,

die Hall-Trete ist der Hammer.

ich habe ja nie wirklich gewußt was man ner Hall-Trete an nem Vollröhren Combo mit ACCUTRONICS Federhall mit eigener ECC81 machen soll, aber...

das SpringReverb Setting auf dem DigiDing klingt besser als der echte Federhall...

i shit u not!

der Federhall alleine ist das geld wert, die 6 anderen ne fette zugabe.

ich habe mich recht lange mit hall beschäftigt (auf Studio-Ebene) und kenne die geräte/plugIns. dieses kistchen klingt erschreckend gut, packts mal in nen AUX eures mixers und jagt die gutaussehende sängerin drüber, im notfall tuts auf der plärrende schmierlappen von einem sänger der sich bei euch im Ü-Raum rumtreibt :D

btw. benutzt das mal in stereo...

yeah baby, yeah!

SBL
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben