Kaufberatung Chorus ~100€

  • Ersteller 5OCIAL 5Y5T3M
  • Erstellt am
5OCIAL 5Y5T3M
5OCIAL 5Y5T3M
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.09
Registriert
22.07.08
Beiträge
46
Kekse
63
Ort
Österreich
Ich möchte mir einen Chorus Bodentreter zulegen
Ich habe damit noch nicht soviele Erfahrungen machen können
In meiner Auswahl stehen:
Digitech Multi Chorus
BOSS CH-1
BOSS CE-5
Denn Multi Chorus von Digitech konnte ich bereits anspielen und er gefällt mir sehr gut. Nun habe ich aber keine Möglichkeit die anderen anzuspielen und wollte wissen ob ihr denn nicht Erfahrungen mit denn anderen habt.

danke im Voraus
 
Eigenschaft
 
bei thomann hast du 30 tage money back garantie, heißt falls du die teile ned anspielen kannst weil bei dir kein musikladen in der nähe is könntest dus so ganz gut umgehen.
 
bei thomann hast du 30 tage money back garantie, ...
Und was ist daran besonders? :confused:
Du hast bei jeder Online-Bestellung 2 Wochen Rückgaberecht ohne Begründung, das verlangt der Gesetzgeber so.
Die Verlängerung auf zusätzliche Wochen ist bei Musik-Shops auch nichts ausßergewöhnliches, so Du hast bei Musik Service auch 1 Monat Rückgaberecht.
Es tragen nur nicht alle Händler so dick auf wie Thomann. :rolleyes:

5OCIAL 5Y5T3M wohnt allerdings in Österreich und ich weiß nicht, wie das bei Auslandsbestellung geht und wie das bei österreichischen Händlern gehandhabt wird.
 
Ich hab schon einen Musikladen in meiner Nähe nur der hat halt nur den einen Chorus da.
Und das mit dem bestellen ausprobieren und wieder zurückschicken is mir zu umständlich und der Versand kostet ja auch wieder.
 
Ich hab den CH-1 von BOSS und bin begeistert! Sehr schöner klang der bis zum Tremoloeffekt gehen kann wenn man die Rate aufdreht^^ Ich würde ihn dir Empfehlen.
 
Lese bitte DIESEN! Thread ;)

Er ist kurz und knackig...ich versprechs :D
 
Also meinst du damit ich sollte mir den Ibanez CS-9 holen

wenigstens anspielen solltest du ihn :great:

wie gesagt:

ich bin und war (eigentlich) nie ein chorusfan, aber das teil hats mir angetan. :D
also ICH kann ihn uneingeschränkt empfehlen und gebraucht würde so ein alter dich sicherlich auch billig kommen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben