Welches Netzteil?

von Holo, 27.07.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holo

    Holo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.000
    Ort:
    FFM
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    175
    Erstellt: 27.07.05   #1
    Guten Tach. Hab Sufu benutzt aber nicht wirklich was gefunden also:

    Ich brauch ein Netzteil für div. Boden Effekte (erstmal Boss und Digitech).
    Nun habe ich hier bei MS 2 gefunden. Einmal eins von Boss (24 Euro) und eins von Ibanez (12 Euro). Wichtig ist ja das die Brummfrei sind, was sie wohl auch sein werden. Ich frage mich aber nun....eigendlich müsste das Ibanez Netzteil doch auch an Boss und Digitech Pedale passen oder? Weil ich sehe nicht ein das doppelte zu bezahlen nur, nur weil es von Boss ist. Ich würd dann nämlich das Ibanez Teil kaufen und diesen 3 Fach Splitter gleich dazu.

    Was sagt ihr dazu?
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 27.07.05   #2
    Das du die SuFu irgendwie nicht richtig benutzt hast.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping