Welches Netzteil?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holo
Holo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.21
Registriert
13.01.04
Beiträge
991
Kekse
165
Ort
FFM
Guten Tach. Hab Sufu benutzt aber nicht wirklich was gefunden also:

Ich brauch ein Netzteil für div. Boden Effekte (erstmal Boss und Digitech).
Nun habe ich hier bei MS 2 gefunden. Einmal eins von Boss (24 Euro) und eins von Ibanez (12 Euro). Wichtig ist ja das die Brummfrei sind, was sie wohl auch sein werden. Ich frage mich aber nun....eigendlich müsste das Ibanez Netzteil doch auch an Boss und Digitech Pedale passen oder? Weil ich sehe nicht ein das doppelte zu bezahlen nur, nur weil es von Boss ist. Ich würd dann nämlich das Ibanez Teil kaufen und diesen 3 Fach Splitter gleich dazu.

Was sagt ihr dazu?
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben