Na das nenn ich ein LTD KH-202 Schnaeppchen!

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
man kann ja ein metallica fan sein
aber ich finde jeder muss seinen style irgendwann selber finden
 
mal praxis-mäsig gesehen: was bringt so ne unterschrift????
 
nigs schrieb:
mal praxis-mäsig gesehen: was bringt so ne unterschrift????

Nichts.

Weshalb ich Autogramme auch nur auf Schecks sammeln würde.


Was anderes wär ne persönliche Widmung, in nem Buch z.B. Von mir aus auch auf ner Gitarre.

Nehmen wir mal an, ich würde Körk [tm] persönlich kennen, und der würde mir auf meine Klampfe mit nem Edding "immer schön üben, Ray!" draufmalen, dann wär das was anderes. :)

Aber einfach ne Gitarre mit ner Unterschrift von nem Typen, den man gar nicht kennt (und der dich nicht kennt), das ist doch langweilig....
 
Allerdings..... Für Geld kriegt sowas ja jedes schwein...... Und dann ists nichts besonderes mehr...... Für nen nen Autogramm von Hendrix auf meiner git würde ich allerdings welten zahlen :D aber Kirk ist ja nich Hendrix
 
lol...ich hab für genau diese gitarre 600€ bezahlt und die unterschriften kann ich selber auch fälschen :).

glaube kaum, dass hammet mit der billigsten seiner signatures spielt. naja, wers glaubt und die kohle hat :).
 
Oben links heisst Robert und nicht Kirk .....Kirk hat unten Links unterschrieben. Hab ein signiertes Black Album und dort hat er auch nur KH geschrieben. Das Lars sieht auch sehr echt aus, aber das was für James übrig bliebe, wundert mich etwas, bei mir steht "Jaymz" und keine Zeichnung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben