DiMarzio SDS 1 oder SD SSL-7?

  • Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
cosmodog
cosmodog
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
04.03.08
Beiträge
1.796
Kekse
16.713
Ort
Rottweil
Nachdem ich den DiMarzio ToneZone in meiner Jackson verbaut habe, überlege ich den oringinalen US Standard Bridge-PU in meiner Fender gegen ein etwas wärmeres, fetteres Teil zu tauschen. Erst habe ich über den schmalen ToneZone im SC Format nachgedacht. Aber ich denke in Kombination mit den originalen Neck- und Middle-PUs wird das nichts. Außerdem müsste ich dann auch die Potis gg. 500k Teile tauschen. Daher habe ich jetzt die True-SCs von DiMarzio und SD im Kopf. Hat die schon jemand verglichen? Was denkt Ihr?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben