Dimarzio Tone Zone S anders verschalten?

  • Ersteller Spiralgalaxie
  • Erstellt am
S
Spiralgalaxie
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.15
Registriert
25.10.05
Beiträge
212
Kekse
355
Hallo,
habe folgendes Problem:
Nachdem ich mir auf Youtube den Tone Zone S in der Stegposition einer Strat angehört habe,
war ich ganz angetan und will ihn in meine Rockinger Strat einbauen. Im Video hatte der
Gitarrist einen Minischalter, mit dem er den TZ seriell, parallel und gesplittet schalten konnte.
Dabei hat mir der Sound mit parallelen Spulen am besten gefallen. Nun meine Frage:
Ich möchte den TZ gleich so verschalten, dass die Spulen immer parallel laufen, ohne andere
Möglichkeit. Wie geht das?
Danke :) Rolf
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben