Dimension Zero

  • Ersteller kittyhawk
  • Erstellt am
kittyhawk
kittyhawk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.19
Registriert
25.02.07
Beiträge
1.228
Kekse
1.443
hey!
was haltet ihr von dimension zero?

gefällt mir sehr gut.mit dabei ist in flames gitarrist jesper strömblad.
soundmäßig ist es jedoch etwas härter (und besser wie ich finde).
typischer moderner schwedendeath im stil von at the gates.
wer sie noch nicht kennt sollte sie mal auschecken:great:
 
Eigenschaft
 
Jau die sind schon sehr geil ... und das beste ist ... ich werd sie dieses Jahr in Wacken sehn :)
 
super band.....ich freu mich schon aufs neue album
 
Finde ich auch gut, allerdings auch ziemlich eintönig auf die Dauer.
 
Super geile Band, die Penetrations from the lost world war schon richtig geil aber Silent Night Fever und This Is Hell sind echt oberhammer, bekomm von der Band nicht genug auch wenn das drumming manchma etwas variabler sein könnte :D !
Das neue Album kommt ja leider erst im Herbst glaub ich aber freu mich schon tierisch aufs wacken :)
 
ich muss mich leider "nur" mit ihren alben zufrieden geben. werde sie dieses jahr wohl eher nicht sehen. ihr glückspilze :)
ebenfalls ähnlich und mit dem sänger von at the gates sind "nightrage".auch sehr geil hehe
 
ich muss mich leider "nur" mit ihren alben zufrieden geben. werde sie dieses jahr wohl eher nicht sehen. ihr glückspilze :)
ebenfalls ähnlich und mit dem sänger von at the gates sind "nightrage".auch sehr geil hehe

Mittlerweile haben Nightrage aber nen anderen Sänger ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben