Dimmu Borgir - Entrance (Solo ?)

  • Ersteller DeathMetalManiac
  • Erstellt am
D
DeathMetalManiac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.12
Registriert
15.07.09
Beiträge
67
Kekse
0
Hi Forum

Ich habe mir die Tabs von "Entrance" geholt und das lied geübt bis ich es sauber spielen konnte. Jezt hab ich aber das Lied ma Live auf YouTube gesehen und da wird plötzlich ein solo gespielt obwohl das bei der normalen aufnahme nicht dabei is.
Weiß jemand woher ich die Tabs für das Solo bekomme weil ich bei Google und Ultimate Guitar find ich nix.

danke schonma im voraus !
 
Eigenschaft
 
link? wenns nicht zu frickelig is kann ichs dir eben auf guitar pro oder so notieren wenn dus hast
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben