Dimmu Borgir tuning bei Puritania?

  • Ersteller Doomhammer
  • Erstellt am
Doomhammer
Doomhammer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.24
Registriert
07.02.08
Beiträge
2.533
Kekse
3.663
Ort
Höllstein bei Lörrach
Guten Tag,wie im Titel schon gefragt,würde ich gerne mal wissen in welchen Gitarrentuning das Lied Puritania gespielt wird.
Ic hab schon 3 möglichkeiten gefunden Standard E,Standard D und Drop C.:screwy:
Aber was stimmt jetzt:confused::confused:
Wenn jemand weis welches Tuning benutzt wird,wäre ich sehr dankbar und wenn jemand noch zufällig korrekte Tabs hat,bitte posten.
Danke schon mal.
MFG
Doomi:cool:

Edit:
Ich weis das Dimmu keinen Song in Drop C spielt,also bleiben nur 2 möglichkeiten
 
Eigenschaft
 
Hat sich erledigt,ich spiel es in Standard E^^
 
Also du kannst es ja in allen Tunings spieln
Aber das Original Tuning bei dem Lied ist Standard E (glaub ich)
Aber Dimmu spielt ihre jetztigen Lieder in Standard D
 
Ja ist mir auch eingefallen,ich glaub seit dem Death Cult Armageddon spielen die in Standard D.
Danke schön.
Hab das nämlich gecovert,deswegen.
MFG
Doomi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben