Roulette Solo im Standard Tuning?

  • Ersteller Freem@n
  • Erstellt am
F
Freem@n
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.12
Registriert
11.02.07
Beiträge
51
Kekse
0
Hi Leuz,

wollte mal Fragen ob jemand von euch zufällig Langeweile oder zu viel Zeit hat und mir das Solo von Roulette von System of a Down in Standard Tuning tabben kann. (Den Rest hab ich für Standard Tuning gefunden)

Wäre ja sowas von nett von euch :p und ich würde mich riesig freuen :D

Hier wäre ein Link zu den Tabs in drop C glaube ich:
http://www.ultimate-guitar.com/tabs/s/system_of_a_down/roulette_tab.htm

Mfg
Freem@n

Edit: Habs nach langem suchen doch noch gefunden! :)
closed^^
 
Eigenschaft
 
hastes zwar schon gefunden.. aber du müsstest wenn dus in standard spielst einfach jeweils 2 halbtöne tiefer greifen

nach deinem geposteten tab dürfte das keine probleme geben ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben