Direct Out > Line Signal?!?

  • Ersteller TinoSchulz
  • Erstellt am
T
TinoSchulz
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.09
Registriert
24.09.06
Beiträge
443
Kekse
579
Ort
Doberlug Kirchhain oder Cottbus
Ich bin am überlegen ob ich mit meinem Alesis Multimix 16 FW Livemittschnitte machen könne..
Es hat 8 XLR und 4 Stereo Inputs.
Die 4 Stereo Eingänge kann ich in Nuendo auf 8 Mono Eingänge spiltten.
Hätte somit 16 Mono Eingänge.

Ich überlege bald eine Veranstaltung meiner Band aufzunehmen.
Mit dem Techniker der Vorort ist, habe ich bereits abgesprochen, das ich die Signale an den Direct Outs abgreifen darf.

Könnte ich dann einfach die Direct Outs mit normalen Klinkenkabeln an die Inputs meines Multimix anschließen?

Oder anders gefragt: Ist der Pegel der aus den Direct Outs kommt, vorverstärkt?

Es handelt sich jediglich um Drums (Kick, Snare (Top und Bottom), T1, T2, T3, OvH L, OvH R), Bass (DI), 2x Gitarre (je 1x SM57), und 4 Gesänge (Sm58)

Ode brauch ich für die 8 Mono Line Inputs, Preamps?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben