Diril Becken, wer hat Erfahrung

  • Ersteller Halle112
  • Erstellt am
H
Halle112
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.11
Registriert
11.08.08
Beiträge
85
Kekse
46
Hi,

kann jemand von Diril Becken berichten. Ich brauche keine Becken die einen bekannten Namen haben, wenn die super klingen, warum nicht. Wie verbreitet sind die im Händlernetz

Grüße
Halle112
 
Eigenschaft
 
Schau mal hier:

http://dirilcymbals.de/

Ist quasi ein deutscher Vertrieb, sitzt in Bottrop.

Da ich im Pott wohne habe ich schonmal Kontakt für einen Anspieltermin aufgenommen, wird aber wohl noch ein Weilchen dauern bis ich da hinkomm :gruebel:
 
Schau mal bei den Kollegen im Drummerforum, da gibt es viel darüber. (www.drummerforum.de)
 
Sonst kannst du auch Moppel fragen. Er hat selber einen ganzen Haufen Murat Diril Becken und ist damit, glaube ich, sehr zufrieden.

//:derMArk wo es mir gerade einfällt. Es gibt noch unterschiede bei den Dirils. Murat und Ibrahim. Welche meinst du denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
//:derMArk wo es mir gerade einfällt. Es gibt noch unterschiede bei den Dirils. Murat und Ibrahim. Welche meinst du denn?

Die Frage kam mir auch so gerade hoch hm... Kann man da ne generelle Empfehlung aussprechen ?

So wie sich die Soundfiles anhören könnte man beide bedenkenlos nehmen ;)
 
Sind beide ähnlich gut denke ich ;)
Ibrahim hat schönere Designs, mMn, aber sollen beide sehr gut sein! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben