Dirty Age

M
Mace
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.14
Registriert
07.03.04
Beiträge
24
Kekse
0
Hey Leute,

wollte euch mal meine Band zeigen! Spielen Hard Rock á la AC/DC & Airbourne!
Wir erfinden kein Rad neu. Spielern aber das, was schon seit Jahrzenten rockt! :D

Anspieltipp "Unleash the Demon" :
www.myspace.com/dirtyage

www.regioactive.de/dirtyage
 
Eigenschaft
 
Hi - wenn man das "alte" Rad so gut spielt wie ihr das tut - warum dann auch neu erfinden. Ich finde die Songs auf MySpace Klasse und mit richtig Power gespielt. :great:
 
live kommt diese Musik am besten an. Wieso "das Rad neu erfinden?", -hauptsache es Rockt und ihr habt Spass dabei. Super Gitarrenlinie.

mega..:great::great:
 
Zuletzt bearbeitet:
yeah....ac/dc like , is das geil..total endgeile Mukke...
geht doch mal mit einem eurer Songs auf recording.de ins Songvoting , ihr kommt bestimmt in die Charts.
Anyway , totgeiler Sound..bin echt begeistert.
MfG
Chris
 
Vielen Dank für das Lob!

Ja klar, der AC/DC Einfluss ist natürlich nicht zu überhören. Doch das ist eben genau das, was wir wollen. Heutzutage gibt es nicht mehr viele frische Bands, die sich dem Stil verschreiben. Deswegen wollen wir die Flagge weiter hochhalten. Ob da nun ein ähnliches Riff von unseren Vorbildern rauszuhören ist, ist uns Schnuppe solang es rockt!
Es war doch eh alles schonmal da. Man muss es nur neu verpacken :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben