The Answer - Classic Rock

  • Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
cosmodog
cosmodog
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
04.03.08
Beiträge
1.796
Kekse
16.713
Ort
Rottweil
Hallo Forum,

gerade habe ich im Auto das Album von "The Answer" gehört. Die Jungs rocken wie Sau.
Ich kannte die Band vorher nicht und freue mich, dass ich sie für mich entdeckt habe. Sie spielen bei einigen Shows als Support bei AC/DC.
Ich bin überzeugt, dass man von denen noch mehr hören wird. Die Musik ist nichts wirklich Neues, Hard-Rock im Stile von Led Zep, aber mMn authentischer dargeboten als z.B. von den Black Crowes. Macht wirklich Spaß, wenn man sich für Classic Rock begeistern kann.

Gruß
Andreas
 
Eigenschaft
 
The Answer sind echt klasse! Metalandertaler hat sie mir vor Ewigkeiten ma im NST empfohlen un seit dem hör ich sie :D

Die rocken echt verdammt gut die Bude weg! :rock: :D
 
The Answer sind echt klasse! Metalandertaler hat sie mir vor Ewigkeiten ma im NST empfohlen un seit dem hör ich sie :D

Die rocken echt verdammt gut die Bude weg! :rock: :D

Da kommt Ende Februar ein neues Album. Ich habe immer noch die Promo davon im Auto, läuft rauf und runter. ( :rock: seitdem bin ich rund fünf Minuten früher da! :D )
 
Die sind wirklich Klasse :) Hab Sie im Sommer 07 an nem Openair gesehen, hab die vorher auch nicht gekannt. Waren der Hammer! Hab mir kurz darauf dann das Album Rising gekauft, ist glaub ich ne lim. edition doppel cd eine studio eine live

das neue Album muss ich demfall auchschon vormerken. Danke für die Info :great:
 
Gerade bei Dajana Loves Paisley gelesen:

Marek Lieberberg presents
THE ANSWER
Special Guest: Dajana Loves Paisley


06.03.2009 Köln, Underground
10.03.2009 Stuttgart, Die Röhre
18.03.2009 München, Backstage Club

Übrigens: Dajana Loves Paisley´s aktuelle "A Bunch Of Smokin´ Devils" ist mehr als empfehlenswert.
 
:eek: Mein lieber Herr Gesangsverein - die Jungs rocken ja wie unsere altern Herren in den 60-70er - ich bin Fan von The Answer:great:

hier:Never Too Late

lg,NOMORE
 
ich denk, ich werd mir die nächste woche in münchen reinziehen ;)
 
So! Wollte nochmal anmerken, dass ich von The Answer aber sowas von geflasht wurde! :eek: In LE haben die sich ja mal sowas von den Arsch abgerockt!! So sehr, ass ich gleich zu Saturn/MM gegangen bin und mir derren zwei Alben noch geholt hab :D:D

Aber meine Fresse gehen die ab! Der Sänger is ja mal wohl nur geil und der Bassist is auch nich von dieser Welt!

Auf jeden Fall saugeile Partymucke vom allerfeinsten! :great:
 
zeigt sich mal wieder, dass Rock nie stirbt :p
 
Ich muss dazu sagen dass ich in der Messehalle 1 schwer enttäucht von einigen älteren Semestern war als The Answer gespielt hat. :mad:

Ich konnte neben mir jemanden erkennen, der in sein Handy eintippte "Die versuchen wohl einen auf Led Zepp zu machen!?" Es seinen Freund aufgrund der Lautstärke zeigte und dieser verärgert nickte. Als The Answer auf großartigste Weise fertig gerockt hatte (Das letzte Lied mit Mundharmonika! :eek: GEIL!!!) folgte bei ihm die zweite Nachricht: "Billige Led Zeppelin Kopie!"

Ey ich war danach sowas von sauer!! :mad: Anstatt sich zu freuen, dass auch die jüngere Generation nicht nur solch großartige Musik hört, sondern auch selbst macht und sie weiterführt, sodass sie nicht vergessen wird, nein da wird von billigen Kopien und Imitaten geredet! :mad: Aber sich dann irgendwann beschweren, wenn die Jugend nur noch Hip Hop und so Schmarn hört! :screwy:

Naja ... bleibt nur zu sagen, dass The Answer einfach geil ist und ich wünsche ihnen wirklich, dass der Support für AC/DC ihnen zu einem großen Sprung nach vorn verhilft! :great:

Macht weiter Jungs!
 
Komisch, drei Reihen hinter dir sahs ganz anders aus.
Da war eine Gruppe von älteren Herren, Marke Alt-Rocker.
Der eine erwähnte das der Sänger wie Plant klingt. Der andere nickte nur anerkennend und bewegte weiter seinen Kopf im Rhythmus der Musik.
 
The Answer sind richtig geil... Vorallem hat mich das mti der Mundharmonika umgehauen, der absoulte Hammer. Ist glaube bei dem Lied EvilMan von denen, auf dem neusten Album "everyday demons" ist es das letzte Lied in der letzten halben minute, hört man auch die mundharmonika aber nicht so lange, wie es mir auf dem Konzert vorkam...
Die Show war einfach nur geil, leider nur viel zu kurz. War bestimmt nicht das letzte mal, dass ich die gesehen habe.
 
Komisch, drei Reihen hinter dir sahs ganz anders aus.
Da war eine Gruppe von älteren Herren, Marke Alt-Rocker.
Der eine erwähnte das der Sänger wie Plant klingt. Der andere nickte nur anerkennend und bewegte weiter seinen Kopf im Rhythmus der Musik.

Na da bin ich ja froh und hoffe, dass die beiden Nasen neben mir nur eine traurige Ausnahme waren ;)
 
Welches Album lohnt sich eigentlich mehr? Rise oder Everyday Demons? Werde mir natürlich bei entsprechenden Geldquellen beide anlegen, aber momentan reicht das Geld nur für ein Album. :D
 
Everyday Demons ist ein Hammer. Ein Album, das man vom ersten bis zum letzten Ton durchhören kann, ohne dass es langweilig wird. ;)
 
Also Everyday Demons ist wirklich der Hammer. wie cosmodog geschrieben vom ersten bis zum letzten TOn einfach nur geil...
Die beiliegende DVD mit den MusikVideos, alle vom Album Rise und Interviews mit den Bandmitglieder rundet das Album noch schön ab!!! Macht richtig spass die DVD anzuschauen!, auch super Quali! Also auf alle Fälle das Geld wert 16Euro bei Amazon, ist wirklich nicht viel!!!!
 
The Answer is echt einfach nur geil. Ich find das "Rise" sogar noch besser als "Everyday Demons" weil das noch richtig Blueslastig ist :great:
Nen Ticket kostet glaub ich um die 20€ wenn ich mich recht erinner. Also jetzt ohne AC/DC^^
Die werd ich auf jeden Fall noch öfter sehen ;)
 
so ich mach mich demnächst aufn weg...bin ich ja mal gespannt wie son komplettes konzert von denen is :)...schön exklusiv in nem kleinen club
 
im kleinen Club sind die bestimmt noch viel geiler!!!
Viel Spass! und berichte wie es war, kannst ja auch paar Bilder machen, wenn erlaubt. xD ^^
 
also
des war richtig geil ;)
die jungs haben haben 75min - 80min abgerockt, aber schon so mit vollgas.
auf jedliche art von showeffekte verzichtet, "just pure rock straight ahead".
war ne richtig geile atmosphäre...kleiner club (um die 150 -200 leute) und man hat die band gerochen :D...herrlich dieser geruch von aufgerissenen verstärkern :)
gegen ende ist der sänger dann noch quer durchs publikum gehüpft und wenn man dann immer wieder mal seine haarmähne auftauchen gesehehn hat...man ich dachte der junge robert plant steht vor mir ;)
...vorband war auch nicht schlecht, ähnliche stilrichtung...und die 19 € warens echt wert :great:
 

Anhänge

  • Answer.jpg
    Answer.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 164
  • crowd.jpg
    crowd.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 134

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben