AC/DC + Keyboard?

  • Ersteller Smirnoff
  • Erstellt am
Das ändert aber alles nichts daran, dass ich die Version gar nicht so schlecht finde :)
 
... und auch nicht daran, dass das absolut legitim ist! ;)
 
Natürlich ist das legitim - eine Frage des Geschmacks. Ich fand diese Umfrage nur sehr amüsant.

@foxytom: Ich war gedanklich in der Plauderecke. Sollte ich deine Aufmerksamkeit über Gebühr beansprucht haben, so sende ich hiermit ein freundschaftliches "Mir doch egal!" ins schöne Oberfranken. :rolleyes:
 
@foxytom: Ich war gedanklich in der Plauderecke. Sollte ich deine Aufmerksamkeit über Gebühr beansprucht haben, so sende ich hiermit ein freundschaftliches "Mir doch egal!" ins schöne Oberfranken. :rolleyes:

nee nee, es war noch am Rande des erträglichen, man kriegt hier manchmal viel schlimmeres vorgesetzt ;) ...
 
<OT>Also, wo das hier gerade so prima abschweift ... Wir haben aus Jux bei der Probe mal Black Magic Woman nach dem Gitarrenintro als Polka weitergespielt, schöne geile Bläsereinwürfe und so. Einige fanden das reif für die Bühne (als Gag), glücklicherweise die Mehrheit eher reif für die Insel.

Von daher denke ich, dass bei AC/DC z.B. ein schöner Clavinet-Sound, nebst Blockflöte schon ganz prima kommt *ggg*</OT>

Ich denke wenn die Orgel gut verzerrt ist, dann kannst du schon eine fehlende Gitarre vertuschen, ohne das gleich die Welt zusammenbricht. Das wäre für mich im Gegensatz zu Synthigitarren die sympatischere Variante.

Grüße
Dirk
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben