Dirty Ol bastard ist gestorben...

shimmy shimmy ya
ich mochte seine art irgendwie
auch wenn ich sonst so gut wie keinen hip hop höre
 
Manche Leute sind einfach zu "durch" um Berühmtheit zu überleben. Schade um die Person.
 
C
  • Gelöscht von clubodun
Mein Beileid.

"Die Arbeiten eines Comeback-Albums sollen kurz vor dem Ende gewesen sein, teilte die Plattenfirma mit."

Zum Album, das rauskommt noch: Mit einem toten Gesetzesbrecher als bekannter Hiphop-Gangsta, der sich mit Koks und Tramadol das Leben nahm, kann man viel Kohle machen.
 
Scheiß rocker hier im hiphip-forum!!

Bitte - das degradiert dich fast auf Hendriks Niveau wenn du hier verallgemeinerst.

Hendrik schrieb:
Wenn ich bitten darf Metaller

Also gleich fang ich an gleichzeitig zu lachen und zu weinen. Wenn du es nötig hast, dich selbst als Metaller zu bezeichnen und das allen mitteilen zu wollen (Ich bin Metaller...) dann tust du mir leid. Prollen würde in dem Fall gut passen, nur eben statt mit Goldketten mit Nietenarmbändern & co.

Zum Thema selbst kann ich nichts sagen, da ich den verstorbenen nicht kenne / allgemein kein HipHop höre, aber das ist kein Grund mich darüber in irgendeiner Weise lustig zu machen o.ä.

Grüße,
Kevin
 
Ich finde es ziemlich "kindisch".:doubt:
Ich muss schon echt sagen Henrik sei einfach nur ruhig...
Denk dir deinen Teil zu diesem Thread, aber bitte im im Keller.
Äußere deine Meinungen,bitte nicht hier, denn du machst dir hier mit sicherheit
nicht gerade Freunde mit deinen Posts, wenn du verstehst was ich meine.
Wenn du "METALLER" bist, wobei ich bei diesem Gedanken nur müde lächeln kann,
dann bist du wohl völlig nutzlos hier unter denen, die sich mit gewissen anderen Musikrichtungen beschäftigen.
Ich denke jedenfalls, dass nicht alle Rapper tatsächlich nur auf Goldketten, Drogen,
Weiber usw. sind, nur weil die dass so in manchen bzw. doch schon vielen Tracks
andeuten. Geschmackloses Vorurteil, Meiner Meinung nach....:(
Harte Schale, weicher Kern.
Schlimm ist allerdings schon, dass Leute die ernsthaft Drogen nehmen
in so einem jungen Alter ums Leben kommen. Ich meine, der Rapper war bloss 36 Jahre alt, sein ganzes Leben lag noch vor ihm.
Auch ich kannte ihn vorher noch nicht, deshalb ist es schwierig jetzt drüber zu reden.
naja... So viel dazu:)
 
VERDAMMT!

Damals, als ich noch jung und unverdorben war, hat es mit den Wu-Tang Sachen angefangen... Wenn ich mich recht entsinne, musste man damals Grunge-Rocker sein, um die ganzen Frauen abzukriegen... ja, ich glaube zu der Zeit gab es viele Schlaghosenträger mit T-Shirts, auf denen komische Aussagen standen und etwas über die Schulter reichenden, bleichblonden Haaren.
Durch die ganzen Wu-Tang Sachen bekam dann meine Generation auch einen eigenen Sound zur Identifikation. Darüber, was daraus geworden ist, lässt sich streiten, aber irgendwie verbinde ich schöne erinnerungen gerade mit Wu-Tang und ODB. (War sogar so loyal, mir das neue RZA-Album zu holen (Birth of a Prince... Sehr zu empfehlen).

Dass ODB jetzt tot ist, finde ich nicht nur tragisch, weil die Welt damit einen großen Künstler verloren hat, sondern vielmehr auch deshalb, weil er doch die letzten jahre sowieso im Gefängnis verbracht hat.

RIP ODB.
 
der Rapper war bloss 36 Jahre alt, sein ganzes Leben lag noch vor ihm.
omg :confused:

Dieses ganze Leben will ich haben :great: was auch immer da vor ihm oder hinter ihm lag :D :evil: :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben