Diskette: SMF 0 only?

daenni
daenni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.14
Registriert
01.06.07
Beiträge
196
Kekse
268
Ort
Gütersloh
Hallo zusammen,

heute habe ich mir einige MIDIs aus dem Internet gezogen, um diese Lieder mit Hilfe meiner Leuchttastenfunktion im Digitalpiano 1:1 zu lernen (mit Noten tu ich mich ja schon seit 9 Jahren ein wenig schwer). Nun lege ich die Diskette mit den Midifiles in mein Digitalpiano (Casio AL 100-R) ein und erhalte bei jedem Song folgende Nachricht: "SMF 0 Only!". Was hat das denn zu bedeuten? Aufgrund dieser Nachricht kann ich schließlich keinen einzigen Song von der Diskette auf meinem Piano wiedergeben...
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben