dr_rollo
Mod Keyboards und Musik-Praxis
Bei meinem "Schweineteuren" Nord Stage Compact (zumindest war es das mal, als ich es vor 10 (?) jahren oder sogar noch länger war, gekauft hatte, gibt es nicht die Möglichkeit, den Regelweg einzustellen. Zumindest kann ich dort aber wählen, ob es ein Roland, ein Yamaha, Ernie Ball oder was auch immer Hersteller ich als Pedal verwende, und da wird schon ein wenig die Kurve angepasst.
Wie auch immer, wenn das EV5 nicht das tut, was es soll, oder wenn ich da tausend Anpassungen vornehmen muss, lasse ich es lieber und nutze was anderes. Wie geschrieben hab ich gute Erfahrungen mit dem deutlich günstigeren Behringer FV100, das hat nen vernünftigen Regelweg, ist auch stabiler, rutscht nicht so hin und her, wie das sehr leichte EV5, hat darüberhinaus auch noch ein paar mehr Optionen.
Beitrag automatisch zusammengefügt:
Wie auch immer, wenn das EV5 nicht das tut, was es soll, oder wenn ich da tausend Anpassungen vornehmen muss, lasse ich es lieber und nutze was anderes. Wie geschrieben hab ich gute Erfahrungen mit dem deutlich günstigeren Behringer FV100, das hat nen vernünftigen Regelweg, ist auch stabiler, rutscht nicht so hin und her, wie das sehr leichte EV5, hat darüberhinaus auch noch ein paar mehr Optionen.
Zuletzt bearbeitet: