Display wird langsam müde!!!

  • Ersteller synthomas
  • Erstellt am
synthomas
synthomas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.11
Registriert
07.03.10
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo
Das Display von meinem JD 990 und auch vom K 5000R hat seine besten Tage hinter sich. Die Leuchtkraft lässt nach.
Kann man die Leuchtfolie generell bei allen Displays auswechseln oder ist es bei manchen nicht möglich?
Bisher habe ich nur etwas von Akai Samplern, M1 und Wavestation gelesen wo es gemacht wurde.Ein neues Display
(falls noch erhältlch) kostet inzwischen fast mehr als der Zeitwert mancher Geräte ist. Wer kennt sich aus ???
 
Eigenschaft
 
Ja, kann man vermutlich. Frag einfach mal hier nach! Hat mir auch bei meiner Korg X3 geholfen, obwohl nicht explizit angeboten!

http://www.midi-rakete.de/ger/elfolie.htm

Die Seite sieht zwar aus wie vor 10 Jahren und nie wieder gepflegt, verkauft werden die Folien aber nach wie vor. Schick einfach mal eine Mail an info <ädd> midi-rakete.de
 
Wollte dem Display noch "Gute Nacht" sagen. Ist schließlich Nacht und das Display ist müde :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben