Der große Superbooth-Musikmessen-Spekulatius-Thread 2018

Was hatten wir denn noch nicht? Volca Clap?


Martman
 
Volca Vocoder?

Nicht, dass ich einen Vocoder bräuchte, aber vielleicht der Rest der Welt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Würde ich mir anschauen!
 
Es könnte allerdings die Gefahr bestehen, dass das Ding umkippt, wenn man da ein Schwanenhals-Mikrofon reinsteckt. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe aktuell so direkt keinen Vocoder im Studio. Nur im Sony VP55m so etwas ähnliches. Wäre einen Test wert!
 
Es könnte allerdings die Gefahr bestehen, dass das Ding umkippt, wenn man da ein Schwanenhals-Mikrofon reinsteckt. :D
Du steckst ja auch nicht das Mikro an die Volca, sondern die Volca ans Mikro. Die Volca kriegt dann ein Gewinde für Mikrostative.


Martman
 
Duuuuuuu.......


wärs nicht an der Zeit für den 2019er Thread? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben