distortion pedal für hardcore und punk ?

von strung_out, 19.05.07.

  1. strung_out

    strung_out Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.07
    Zuletzt hier:
    15.01.08
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.05.07   #1
    Ich spiele auf einer Epiphone Sg special
    Mein verstärker ist ein Peavey 212 valveking

    Mir genügt die verzerrung nicht weil ich doch hardcore wie hatebreed oder sick of it all spielen will.

    welches distortion pedal würdet ihr mir empfehlen? kosten sollte es maximal 200€
     
  2. Patzwald

    Patzwald Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    3.763
    Erstellt: 19.05.07   #2
    damage control solid metal solltest du doir mal näher ansehen bzw den demonizer der wohl dein buget sprengt ABER hat alles was dur brauchst für einen hammer metal sound!

    anspielen unbedingt tun!
     
  3. Jamahl

    Jamahl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    1.421
    Ort:
    Österreich, Steiermark- in Judenburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.019
    Erstellt: 19.05.07   #3
    rocktron silver dragon - UNBEDINGT MAL ANSEHEN!

    bester metalzerrer überhaupt - meiner meinung nach

    wenn ich metal spielen/hören würde, hätte ich das gerät schon längst bei mir zuhause.
    wie ich mal dazu gekommen bin, dieses pedal anzutesten, ist eine lange geschichte - war eher nicht beabsichtigt, aber am ende hatte ich es eben unverbindlich im rucksack.
    klingt einfach gut, rauscht aber leider auch nicht wenig und ist ziemlich groß.

    trotzdem mal ansehen
     
Die Seite wird geladen...

mapping