distortion pedal für hardcore und punk ?

  • Ersteller strung_out
  • Erstellt am
S
strung_out
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.08
Registriert
19.05.07
Beiträge
3
Kekse
0
Ich spiele auf einer Epiphone Sg special
Mein verstärker ist ein Peavey 212 valveking

Mir genügt die verzerrung nicht weil ich doch hardcore wie hatebreed oder sick of it all spielen will.

welches distortion pedal würdet ihr mir empfehlen? kosten sollte es maximal 200€
 
Eigenschaft
 
damage control solid metal solltest du doir mal näher ansehen bzw den demonizer der wohl dein buget sprengt ABER hat alles was dur brauchst für einen hammer metal sound!

anspielen unbedingt tun!
 
rocktron silver dragon - UNBEDINGT MAL ANSEHEN!

bester metalzerrer überhaupt - meiner meinung nach

wenn ich metal spielen/hören würde, hätte ich das gerät schon längst bei mir zuhause.
wie ich mal dazu gekommen bin, dieses pedal anzutesten, ist eine lange geschichte - war eher nicht beabsichtigt, aber am ende hatte ich es eben unverbindlich im rucksack.
klingt einfach gut, rauscht aber leider auch nicht wenig und ist ziemlich groß.

trotzdem mal ansehen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben