distortion pedal mit ts7 boosten?

Atrox
Atrox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.17
Registriert
21.08.05
Beiträge
3.615
Kekse
5.507
Ort
Graz, AT
hoho, frohe weihnachten euch allen.

ich hab derzeit, da wieder bisschen geld im hause is, mir überlegt, ob ich mir nicht einen ts7 zulegen soll. könnte damit auch mal bluesigere sachen spielen, hab nur ein scott ian pedal und das geht wunderbarst für härtere sachen. jetzt hab ich mich aber auch gefragt, ob man ein pedal mit einem anderen boosten kann? oder ob das von vorn herein nicht klingen kann?

erzählt mal bitte eure erfahrungen.
 
Eigenschaft
 
kenne ein paar leute, die das als soloboost machen. von daher...:)
ist ja auch nix anderes, als einen amp damit anzublasen. an deiner stelle würde ich mir aber lieber einen ts-9 bei ebay ersteigern.

gruss

ricky
 
danke, und warum is ein ts9 besser?

meine bedenken gelten ja dem pedal, das funzt doch ganz anders, als herkömmlicher amp.
ich wills ja auch als soloboost einsetzen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben