Distortionpedal als (Treble-)Booster und "Crunch-erizer"?

Hmm, danke...aber das OD-1 wird ja garnichtmehr gebaut/verkauft oder lieg ich da gänzlich daneben? Naja ich werds auf jeden fall mal mit dem SD-1 probieren. :great:


Da hast Du wahr!!!:redface: den OD-2 meinte ich!!!:rolleyes:

Aber ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob ich jetzt 1 oder 2 angespielt hab??!!


MfG

Marv:screwy:
 
Schau Dir doch mal diesen Link an:

:great: http://www1.gitarrebass.de/service/zweijahresabo.htm :great:

Pro:

- Nie wieder am Kiosk ärgern, das das Heft schon vergriffen ist!!!

- Effekt Geschenk!!!!:eek:

- Das Heft kommt zu Dir nach Haus!!!

- und die Ersparnis gegenüber dem Einzelkauf...

Ich würde Dir dort zum OS-2 raten, dort kannst du beide Effekt separat oder gemixt nutzen!!!

Es gibt, so glaube ich auch noch andere Abo-Laufzeiten, aber da musst mal selbst schauen!!!


MfG

Marv
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben