Divine Heresy

  • Ersteller paulgray
  • Erstellt am
yeah! das sind mal gute nachrichten. Auf myspace sind jetzte alle lieder ohne tommy vext zu hören nur bei bleed the fifth singt schon der neue junge und ein neues video gibts auch dazu!
 
Ich freu mich aufs neue Album. Allerdings finde ich das getue im Moment total lächerlich und kindisch. Noch wer?

Gruß
Dime!
 
Allerdings finde ich das getue im Moment total lächerlich und kindisch. Noch wer?

öhm ich würd mich ja gern anschliessen, aber klär mich doch vorher bitte auf was für getue denn da atm am start ist ;)
(konnt grad auch iwie nix in die richtung finden :redface:)
 
Sie haben sich von ihrem alten Sänger getrennt und haben deswegen auf ihrere MySpace alle Songs ohne die Gesangsspur hochgeladen. Auf Youtube sind alle Videos gemutet oder gelöscht. Es gibt im Internet aktuelle nur den einen Song, den sie mit dem neuen Sänger aufgenommen haben zu sehen und zu hören. Das andere Material kann man nur sehen. ;)

Schon dämlich. :D

Gruß
Dime!
 
Da geb ich dir recht. Der dicke ist halt ein komischer mensch....
 
Das neue Album soll am 28. Juli erscheinen wenn man ihrem Myspace Namen glauben darf:

DIVINE HERESY (New CD July 28th)

;)

Ich bin mal gespannt ob Neal an Vext rankommt.
BTF war ja im Prinzip nur nachgesungen.

Gruß
Dime!
 
Also ich find das neue Material auch net schlecht. Es hält auf jeden Fall bis jetzt den Level des doch sehr guten Vorgängers (den ich mir endlich noch mal zulegen muss). Bin gespannt auf das Gesamtwerk.
 
Ja mit Tommy Vext gingen sie schon gut ab find ich, und jetzt klingt es immernoch echt geil, also Hut ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds leider nicht wirklich toll.

Hört sich doch an einigen Stellen wie Fear Factory an - vorallem wenn der Sänger clean singt, hörts sichs wie dieser Knirbs von LP an.

Ne nicht meins.
 
der vergleich zu linkin park kam mir auch in den sinn.
Das gesamtpaket find ich hier aber deutlich besser :p.
Etwas schade find ich das "einfallslose" druming. Beim ersten album hat es mich noch geschockt, aber immer nur die gleichen blasts und teppiche werden irgendwann etwas eintönig.
Dennoch find ichs nicht schlecht!
 
Den Song gibt es nun auch als Instrumental.
Wahrscheinlich um die Trottelaktion nach dem Ausstieg von Vext zu verwischen. :D
Trotzdem cool. :cool:

Gruß
Dime!
 
Hat jemand die Platte schon? Wenn ja, wo habt ihr sie gekauft?
Ich war eben bei Media Markt, aber die haben sie nicht.

Gruß
Dime!
 
Hab sie bis jetzt auch noch in keinem Laden gesehen, aber bei youtube gibts die Songs und die krachen echt derbe, werd mir das Album holen, auch wenn es schade ist, dass Tommy Vext nicht mehr dabei ist, wobei ich sagen muss, dass der neue Sänger auch ganz gutes Potenzial hat!
 
Media Markt hat auch net eher bescheidene CD-Abteilung :D Saturn is da um Längen besser. Zum neuen Album: Hab mir die Songs auch alle mal so nebenher bei YT angehört aber irgendwie ist mir das ganze zu "blastig" besonders von der Instrumental-Abteilung. Das erste Album hatte irgendwie mehr Groove und Abwechslung in den Riffs und Songs, aber ich werde es mir auf jeden Fall nochmal etwas intensiver zu Gemüte führen.
 
Media Markt hat auch net eher bescheidene CD-Abteilung :D Saturn is da um Längen besser. Zum neuen Album: Hab mir die Songs auch alle mal so nebenher bei YT angehört aber irgendwie ist mir das ganze zu "blastig" besonders von der Instrumental-Abteilung. Das erste Album hatte irgendwie mehr Groove und Abwechslung in den Riffs und Songs, aber ich werde es mir auf jeden Fall nochmal etwas intensiver zu Gemüte führen.

Wenn du mit blastig die ganzen Blast Beats meinst, dann stimme ich dir definitiv zu, ist für meinen Geschmack auch schon ganz schön oft und lang in einem Song aber irgendwie hat das auch wieder was. So vom Gesamtbild her würd ich schon sagen, dass die Songs noch ein Stück mehr reinhaun als beim ersten Album :D
 
Hab die Neue Platte schon aber naja der neue Sänger ist nicht gerade der beste. Aber Instrumental ganz gut.
 
Also mit blastig meinte ich eher dass das gesamte Instrumentarium so klingt. Ist schwer zu beschreiben aber mir fehlt nach dem ersten Mal hoeren son bissel der Groove und das abwechslungsreiche Riffing in den Songs wie zum Beispiel bei Impossible is Nothing, Saviour Self oder False Gospel. Aber wie gesagt ich werde dem Ganzen erstmal noch ein paar Durchlaeufe goennen bevor ich mein finales Urteil faelle.
 
Also Tim Yeung ist echt der Hammer am Schlagzeug und harmoniert mit Cazares.

Der Sänger ist mir bloss so unsympatisch, er wirkt wie so n Hillbilly Guy. Ohne Frage er hat Talent aber Charisma kann man halt net kaufen.

Vielleicht ändert sich meine Meinung ja nochmal. :gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben