[DIY] Johnsonstrat zu 80er Poser-Klampfe

  • Ersteller jakob the ripper
  • Erstellt am
Sieht garnicht mal so schlecht aus..:D

Ich hab hier auch noch ein Dean Hals rumliegen, vielleicht überleg ichs mir mal ;)
 
ohh danke...is aber ein kack bild *schei.. kamera*

naja ich bin ma auf rippers posergitarre gespannt
 
so da ein bild von meiner powerstrat...weiss leider nich wie ich ein bild so auf die page hochladen kann (bin nich so ein pc crack)

Ich habs mal für Dich gemacht ;)



Sieht gut aus :great: Aber für meinen Geschmack hätte 1 Poti gereicht.

@Jakob.... schönes Projekt. Bin schon sehr auf das Endresultat gespannt.
 
Hey Jakob was ist denn aus deinem Projekt geworden :p
 
Also, endlich gehts weiter:)

Nachdem ich am Wochende die Floyd-Rose-Fräsung vertieft habe, war ich heute beim Lack kaufen.
Und dann hab ich auch gleich die erste Schicht Grundierung lackiert:rolleyes:
Hab natürlich ein paar Läufer produziert, aber es war ja mein erstes Mal und bei der Grundierung ist des ja eh nicht so schlimm:cool:

Ich hoffe echt, dass des was wird:p

Grüße,
Jakob
 
*neugierigkuck* :D

Greetz :)
 
*neugierigkuck* :D

Greetz :)

Schon verstanden;):

76977d1210704010-diy-johnsonstrat-80er-poser-klampfe-grundierung-2.jpg


76976d1210704001-diy-johnsonstrat-80er-poser-klampfe-grundierung-1.jpg


Sorry für die schlechte Quali, ich hatte grad das Stativ ned da:rolleyes:

Grüße,
Jakob
 

Anhänge

  • Grundierung 1.JPG
    Grundierung 1.JPG
    96,9 KB · Aufrufe: 1.065
  • Grundierung 2.JPG
    Grundierung 2.JPG
    117,7 KB · Aufrufe: 1.092
Hallo Jakob,

vor allem die vorderseite sieht ziemlich schlecht lackiert aus. Ich würde das nochmal überarbeiten, da sonst ja alles richtig gut aussieht. Selbst wenn es nur die grundierung ist, dürfen trotzdem keine lacknasen oder läufer da sein, da man sie später, wenn alles lackiert ist, immer noch erkennen kann.
Ansonsten ist echt alles top und ich hoffe mal dass du so weiter machst und ein schöne poser strat bei raus kommt :great:
 
Hallo Jakob,

vor allem die vorderseite sieht ziemlich schlecht lackiert aus. Ich würde das nochmal überarbeiten, da sonst ja alles richtig gut aussieht. Selbst wenn es nur die grundierung ist, dürfen trotzdem keine lacknasen oder läufer da sein, da man sie später, wenn alles lackiert ist, immer noch erkennen kann.
Ansonsten ist echt alles top und ich hoffe mal dass du so weiter machst und ein schöne poser strat bei raus kommt :great:

Jau das hoffe ich auch:redface:
Ich hab jetz heute alles mit 400er-Papier plan geschliffen und die nächste Schicht Grundierung lakiert (hat schon viel besser geklappt:))
Es wird aber noch mind. eine Schicht Grundierung kommen!!!

Grüße,
Jakob
 
Taataa:D:

77160d1210961601-diy-johnsonstrat-80er-poser-klampfe-bild005.jpg


77159d1210961586-diy-johnsonstrat-80er-poser-klampfe-bild004.jpg


(Der Farbton schaut in echt ganz anders aus, des liegt daran, dass ich mit dem Handy fotografieren musste, weil die Kamera nicht da war:redface:....

...in echt ist es ein geiles Leuchtendes PINK!!! Bessere Bilder werden nachgereicht;))


Grüße,
Jakob
 

Anhänge

  • Bild004.jpg
    Bild004.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 1.234
  • Bild005.jpg
    Bild005.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 1.240
Hi Jakob,

eine pinkfarbene Treppe hat ja nun auch nicht jeder ;) :D

Weiter viel Spass und Erfolg beim modden :great:

Greetz :)
 
[...]eine pinkfarbene Treppe hat ja nun auch nicht jeder ;) :D[...]

des war auch nicht unbegingt Absicht:D Aber des is halt die Außentreppe zum Keller von daher ist es nicht schlimm;)

Grüße,
Jakob
 
Na, das sieht doch schon ganz gut aus :great:
Jetzt bin ich erst richtig gespannt wie das endergebnis aussieht.
Bis jetzt hast du saubere arbeit geleistet, da kann man nicht meckern.
Und das mit der treppe finde ich auch lustig. So eine poser treppe hat bestimmt nicht jeder :p:D
 
Na, das sieht doch schon ganz gut aus :great:
Jetzt bin ich erst richtig gespannt wie das endergebnis aussieht.
Bis jetzt hast du saubere arbeit geleistet, da kann man nicht meckern.
Und das mit der treppe finde ich auch lustig. So eine poser treppe hat bestimmt nicht jeder :p:D

Danke!! Nach der verkackten ersten Schicht Grundiereung konnte ich mich dann doch noch steigern:cool:

Heute mach ich aber mal nen Tag Lackierpause:p

Grüße,
Jakob
 
cool, hat etwas von meiner Yamaha.

Yamaha_RGX421-2.jpg


Obwohl mir dein Pink noch ein Tick knallig-pinker zu sein scheint.
 
cool, hat etwas von meiner Yamaha.

Yamaha_RGX421-2.jpg


Obwohl mir dein Pink noch ein Tick knallig-pinker zu sein scheint.

Jop, meins is noch knalliger, aber dafür halt nich metallic:rolleyes:

Leider konnte ich heut wieder nicht weitermachen, weils den ganzen Tag geregnet hat:(
Grüße,
Jakob
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben