[DIY] Johnsonstrat zu 80er Poser-Klampfe

• Ersteller jakob the ripper
  • Erstellt am
nich zu fassen, das ding sieht unfassbar gut aus:great:
und der name erst;)
ich hoff, dass ich mir auch mal nen bass amrke eigenbau zulegen kann.

in diesem sinne, long live rock'n'roll^^

Sorry hab das Projekt erst jetzt entdeckt... GEILE KLAMPFE !!!!

Echt hammer so eine will ich auch ! :D

geeil!!
respekt

Was ist jetzt eigentlich mal mit Video?^^

Mensch is dat peinlich:redface:, da warste mein erster Freund hier im Board und ich entdecke Deinen Bauthread erst jetzt:redface:
Ich sollte wohl öfters mal in den Signaturen nachschauen;)

Ein absolut endgeiles Poser-Gerät Alter:great::D

Echt schade, dass das Pink auf den Fotos nicht so gut rüberkommt, aber ich kann es mir sehr gut vorstellen;):)
Ich liebe diese leuchtenden Neontöne(pink, grün, gelb.......):great:

Let me go Rock'n'Roll
picture.php

Andy

Hi Andy,
danke fürs Lob!:great:

Grüße,
Jakbo

Geiles Gerät :great:
is echt geil geworden dafür das du das erste mal lackiert hast :)
das einzige was mir nicht gefällt ist der hals aber das ist ja bekanntlich geschmackssache ;) ich hätte einen non reversed jackson hals genomm aber gefällt mir trotzdem =)
btw wo hast du den den gurt her?

ich weiss noch als ich das erste mal lackiert hab :D
zum glück hab ich nen vater der jahrelang autos lackiert hat und danach hatte ich ne billig akustik klampfe von aldi im evh design :D

Hi,
es gibt sicherlich schönere Headstocks, aber ich hab halt das genommen, was ich kriegen konnte...:redface::D

Den Gurt hab ich von Rockinger, so ähnliche gibts aber bestimmt auch woanders.:)

Grüße,
Jakob

amtlicher umbau :great: hab das aggregat jetzt erst entdeckt! spielst du die überhaupt noch oder ist sie mittlerweile an die wand gewandert? ;)

Mittlerweile hängt sie wirklich viel an der Wand, aber ab und zu wird mal ne Runde auf ihr geshreddet. Schwachpunkt ist defintiv das Billig-Floyd...