DJ Audio Programme

T
T@tti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.10
Registriert
15.02.09
Beiträge
62
Kekse
0
Suche für Kleinveranstaltungen ne gute software die wenig leistungs resourcen frisst(benutze da einen laptop) aber gut in der bedienung.ähnlich winamp aber das schmiert mir zu viel ab.
sollte auch ausführliche egualizer und effekt optionen haben.möglich sollten auch übergeänge zum nächsten lied der playlist sein.
gibt es da was feines?
lg T@tti
:confused:
 
Eigenschaft
 
Kann dir da Virtual DJ empfehlen.
Ist von der Bedienung leicht und kannst die Höhen,Mitte und Bass beeinflussen.

Habe zusätzlich die Hercules DJ Console, da kannst du dann auch scatchen und die Songs bearbeiten, ohne ständig mit der Maus rumrühren zu müssen.

Gruß
Kope
 
moin,
jeder wird dir was anderes empfehlen, weil jeder sich in seine Software verliebt hat ;)
Ich empfehle dir BPM Studio mit Controller. Siehe Homepage von Alcatech.
Beste Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben