Audio interface oder Externe Soundkarte?

T
T@tti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.10
Registriert
15.02.09
Beiträge
62
Kekse
0
hallo leute

Es geht um meinem läptop(gekauft von one.de)
[AMD Turion x64-2x2.2 GHz,2x2048Mb DDR2,Ati Hd 3200 Onboard,Realtek onboard sound]

Nun geht es darum das ich mit virtual dj arbeite und nen 2. kanal vom läptop aus brauche, damit ich meinen 2 kanal mixer(Vestax VMC-oo2 xlu) auch voll ausnutzen kann.
So kann ich dann das monitoring ,faden und sowas alles am mixer machen.
Also ausführlicher gesagt das ich linkes deck-1. Karte/ rechtes deck-2. karte.
Nun müssten ja alle wissen worum es geht.
Mein mixer hat als Line-In Chinch Anschlüsse.
Ausprobiert habe ich schon eine Creative Sound Blaster X-Fi Notebook aber da kam nur gekratze raus.Die werde ich die tage wieder zurück schicken.
Könnt ihr mir aushelfen ?Preislich so um die 100€ würde ich schon ausgeben wenn es sein muss.
Lg T@tti
 
Eigenschaft
 
hättest Du die suchfunktion minimal angestrengt, wüsstest Du, dass 100 EUR das absolute minimum für ein audiointerface sind. dafür bekommst Du ein ESI maya44 USB - aber für nur 100 EUR mehr gibt es gleich ein NI audio4DJ... das wären in der preisklasse meine einzigen empfehlungen, und ich persönlich würde eher ein audio4DJ kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die audio 4 DJ ist wirklich gut. ist wie tranqui gesagt hat die einzige empfehlung in diesem preissegment
 
alles klar vielen dank dann werd ich mit mal den audio 4 dj zulegen sofern keiner ein besseres angebot hat =D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben