DJ-Controller Problem

R
ROCKHC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.22
Registriert
24.03.16
Beiträge
68
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich stehe vor folgendem Problem:

Ich hab hier ein Dj- Controller von Behring mit dem ich das Programm Mixxx auf meinem Mac bedienen will.
Das klappt soweit auch erstmal aber wenns ans Vorhören (PFL) geht ist das Problem das der Sound der aus den Main Boxen und aus den Kopfhörer kommt völlig zerschossen wird und abgehakt ist. Was ein anständiges Mixen unmögliche macht. Kann mir da einer weiterhelfen und/oder mir sagen woran das liegen könnte.

Ich bedanke mich für eure Hilfe.

Gruß ROCKHC
 
Eigenschaft
 
Was heißt zerschossen und abgehakt?
 
Das Heist ich habe so plopp Geräusche während des Abspielens und die Musik ist eben abgehakt
 
Ich kenne das Programm welches du benutzt nicht.

Schau mal in deinen Einstellungen was dort mit der Latenz los ist.
Wie ist das ganze Setup? Ist in deinem Controller ein Interface integriert? Was läuft alles im Hintergrund ?
Wie viel Kanäle stehen dir zu Verfügung?

Also für mich klingt das ganze nach Überbelastung und Latenzproblemen das dein Controller oder dein Laptop mit mehreren Outputs nicht zurecht kommt.

Überprüf doch auch mal die Stimmigkeit deiner ganzen Hard- und Software. Ist alles auf der aktuellsten Version und verträgt sich dein System.
Gerade seit El Capitan verträgt sich manche Hardware nicht mehr automatisch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben