Dj-Mixer zum samplen ?!

C
Canix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.11
Registriert
11.07.10
Beiträge
6
Kekse
0
Hi,

ich hoffe ich bin hier richtig. Also ich suche einen Mixer, weiss aber nicht genau welchen. Er soll hauptsächlich im Aufnahmebereich(Produktion) tätig sein und als eine Art Übergangsschnittstelle für meinen Plattenspieler und Keyboard/Sampler dienen. Wichtig ist, dass ich den tt-kanal am keyboard aufnehmen kann, und sich beide Kanäle wiedergeben lassen. Auf viel Schnickschnack will ich gerne verzichten, nur möchte ich beim Sound keine Abstriche machen. Er darf ruhig gute Dj-ing fähigkeiten besitzen, aber ist nicht Priorität. Preis ist egal, welchen Mixer würdet ihr empfehlen?

Danke, Can
 
Eigenschaft
 
jeden 2kanäler, nur vielleicht nicht unbedingt einen wo behringer reloop oder gemini draufsteht.
 
vestax pmc05, kann man den nehmen?

Danke

edit: Brauch man einen Rec-anschluss zum recorden? oder ist das mit mehreren line outs möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben