DJ-Möbel selbstgebaut

  • Ersteller mario_molokko
  • Erstellt am
M
mario_molokko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.11
Registriert
14.08.11
Beiträge
2
Kekse
0
hi ich bin ein verrückter möbelbauer und würd gern eure meinung zu meinen bauten erfahren hoffe das es euch gefällt

:)

würde mich auch intressieren was man bereit wäre dafür auszugeben
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • DSC00116_mini.jpg
    DSC00116_mini.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 636
  • DSC00118_mini.jpg
    DSC00118_mini.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 540
  • DSC00117_mini.jpg
    DSC00117_mini.jpg
    25 KB · Aufrufe: 404
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus, nur bekommen die Geräte keine Luft.
 
Wow sieht richtig cool aus.
 
danke euch für die antworten muss zu megamixer die geräte bekommen luft an alles gedacht :great:

jetzt würd mich nur noch intressierenwieviel euch sowas wert wäre,die farbe zb könntet ich euch selbst aussuchen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben