DJ-Stammtisch

  • Ersteller Shady DJ
  • Erstellt am
wenn du zwei finger in die steckdose steckst, biste "elektro" *gg*
So ist auch die Musikrichtung für mich.
Du hast da was verwechselt... finger inne steckdose und die passende mukke dürfte wohl eher schranz repräsentieren. wahre elektroleute fressen so schlechte scherze mit ampèremüsli garniert zum frühstück. steckdose, pah!
 
findet ihr, dass teilweise die preise gerade für mixer einfach nur mies sind oder juckt euch das nicht (relativ)?
 
mich juckt nur, dass ich mir meine mixer selber aus einzelteilen zusammenstellen muss, weil es keine passenden für meine bedürfnisse gibt. preise könnten nerven, wenn ich nicht schon lange wüsste, dass qualität eben kostet... da braucht man nich jammern, das ist halt so.
 
die alte gut=teuer regel trifft meistens ja zu, nur "ärgert" es mich, wenn irgendein japanischer oder mittlerweile amerikanischer dj kollege für die gleiche hardware immer um 20-30% weniger bezahlt.
zumal gerade pioneer seit langem fast ausschließlich in china etc. produziert. die qualität stimmt zwar absolut, nur wundert es mich, dass gerade im digitalisierten dj bereich die preise verglichen zu durchaus aufwendigeren produktpaletten verhältnismäßig teuer sind.
 
kannst nix machen - Du lebst nun mal in deutschland.
 
der urei 1601 beweist für mich das gegenteil...
ein mixer der auch einen preis von 800 euro rechtfertigen würde...
 
ich fahr nachher nach prag...leider ohne plattenkoffer...:(
bin mittwoch wieder da, werd mal die clubszene "austschäkkarn"!
bis dann
ich muss zum bahnhof
 
jousen, der doppelghettoblaster ruled. jetzt wissen wir, wo livedeath einkauft... :D
 
...und was er kauft möglichwerweise auch :D

Das war doch nur ein Test, wie wir darauf reagieren. Ist die Resonanz positiv, wirds gekauft, stimmts Livedeath...? :D
 
neee.
Ich klick da bestimmt nicht auf den 'Kaufen' Button.
Ist mir alles zu billig. Die sehen mehr nach Kinderspielzeug aus, als nach dj equipment.
Gruß Lars
 
...sagte der bcd-user :D
 
und? Damit kann man wenigstens besser als mit der Herkules 'arbeiten'.
Wenn du schon wüsstest, was ich alles mit dem 'kleinen' angestellt habe :p
Aber hast schon recht, teures Equipment ist heutzutage pflicht, um mit Mr Tranqui mitprollen zu können. :p
Gruß Lars
 
pft, ich hab' doch kein teures equipment. ich bin ein ganz kleiner tropfen im meer der soundmenschen. wenn meine wohnung so aussieht wie auf dem photo hier, darfst Du sagen, dass ich prolle.

ColorStudio.jpg
 
wou, also vom 1210er rechts außen bis zur vom PC aus linken Monitorbox komm ich noch mit :)D), aber was folgt dann da alles um die Ecke?
 
alles links vom mac schreit "ich hatte noch nie eine frau" :D
 
alles links vom mac ist ne produktionsecke.
Dh. da ist alles mögliche drin, wenn man Hardware-basiert Produzieren will.
Limiter, Compressor, Gate, Tb-303 Clone usw. Quasi ein Cubase auf Hardware-basis.
Gruß Lars
 
ach livedeath, Du verbreiter von halbwissen, ich weiss nicht ob ich Dich mögen oder hassen soll :)
 
:p sag ich nur
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben