DJing mit Ableton

R
Reverb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.16
Registriert
01.09.14
Beiträge
39
Kekse
0
Hi,

ich wollte jetzt endlich mal Djing mit ableton Live lernen, allerdings sind mir ein paar Sachen noch nicht klar.
Wo genau liegt der Vorteil von Ableton im Vergleich zu z.B. Traktor, so wie ich das verstanden habe erfordert es mehr Vorbereitung und man ist in der Trackauswahl nicht so flexibel.
Eignet sich Ableton auch gut um z.B. in Clubs aufzulegen?

Gruß Reverb
 
Eigenschaft
 
Einfach mal bei youtube nach "djing with ableton live 9" suchen. Da werden alle Fragen beantwortet.....
 
Youtube hilft tatsächlich. Ich habe selbst bislang mehr mit Traktor gearbeitet, finde es am besten!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben