DJM 400 modifizieren

  • Ersteller Louis90
  • Erstellt am
L
Louis90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.15
Registriert
26.04.10
Beiträge
115
Kekse
243
Hi Leute,

habe mal eine Frage, habe einen DJM 400 und habe folgendes Problem, er bietet zwar 2 Master Outputs, leider sind die aber nicht getrennt regelbar. Gibt es eine Möglichkeit zwischen Master 2 und des Monitorsystems etwas zu schalten, mit dem ich die Lautstärke getrennt regeln kann?

Gruß

Louis90
 
Eigenschaft
 
Es gibt so genannte passive Lautstärkeregler. Diesen könntest Du an einem der beiden Master-Outs anschließen. Somit hast Du die Möglichkeit, einen Ausgang zusätzlich zu regeln.

Der Nachteil: Mit dem Masterregler steuerst Du auch die Lautstärke, da der passive Regler ja dahinter sitzt. Willst Du beides getrennt steuern, so müsstest Du zwei passive Regler an das Pult anschließen. Somit stellst Du den Master voll auf und regelst mit den beiden passiven Reglern die Lautstärke.

So sieht er aus:

SM_Pro_Audio_SM_Pro_Audio_Nano_Patch_Plus_photo_1.jpg
Quelle: www.artist-macedonia.com
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke Megamixer.
Würde mir schon reichen, da der Monitor meisstens zu Laut ist ;-)

Gruß

Louis90
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben