DLS-300 Dynacord Leslie Clone

  • Ersteller bdwk2407
  • Erstellt am
bdwk2407
bdwk2407
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.17
Registriert
06.03.07
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo,

Das DLS-300 schaltet den SLOW Effect auf FAST Effect, indem die 5 Volt kurzzeitig gegen Masse getasted werden und das gleiche wieder zurück.

Jetzt bin ich ein Orgler der bequemen Schule und will den Taster drücken und gedrückt halten, so dass der Slow in den Fast Effect wechselt und erst beim Loslassen des Tasters soll der Clone wieder auf
SLOW zurück wechseln.

Kann jemand helfen, wie eine eventl. Schaltung zur Lösung dieses Problems aussehen könnte? (Taster muss beim Drücken und beim Loslassen kurzeitig die 5 Volt vom DLS300 kurzschliessen)

Bitte nur Vorschläge für die mögliche Technische Lösung posten, Vorschläge über die Änderung der Tasterbedienung kenn ich schon.

Bin zwar kein Techniker aber einen kleinen Schaltungsvorschlag könnte ich schon nachbauen und testen.

Herzlichen Dank an alle techn. Vorschläge.

Bernd
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben