Dm backwards?

  • Ersteller Pulzlulz
  • Erstellt am
Pulzlulz
Pulzlulz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.12
Registriert
14.03.09
Beiträge
123
Kekse
84
Hiho,

ich bin gerade auf folgendes Tutorial gestoßen http://www.youtube.com/watch?v=o42oHvRHZ4Y und ich stecke an der Stelle mit dem Dm backwards fest, etwa bei 1:40

Könnte mir jemand erklären, was das bedeutet und wo ich greifen soll? Danke im Vorraus
 
Eigenschaft
 
Hi,
er sagt nicht "backwards" er sagt "Bar-Chord" - also ein Dm als Baree ;)
Gruß
 
*Ohren polier*

Könntest du mir das bitte als Tab aufschreiben? Am Ende greif ich was vollkommen falsches :/
 
Ich danke
 
Immer von links nach rechts.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben