DMX Control Kanäle bei Chaser umpatchen

  • Ersteller fuschel
  • Erstellt am
F
fuschel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.15
Registriert
02.11.10
Beiträge
54
Kekse
0
Ort
Lohne
Hallo
Ich nutze DMX Control mit Magic 3D Easy View und das FX5 DMX interface.
Ich hab schon die Bühne mit Magic 3D Easy View gebaut und Chaser geschrieben
Nun habe ich das Problem:
Dort wo ich die Chaser abfahren möchte bin ich nur einmal im Jahr als Gast und wollte mir das umpatchen an den Dimmern sparen. Bei Magic 3D Easy View ist das umpatchen ja kein Problem aber wenn
ich bei DMX Control etwas im programm umpatche verändern sich die Szenen(für die Chaser) nicht.

Gibt es da einen Trick

Danke im voraus

Freddy
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wo patchst du denn? Du musst in der Geräteübersicht eigentlich nur die Adressen der entsprechenden Generic Dimmer ändern. Allerdings gibt es mit dem momentanen Release gelegentlich noch Probleme mit der Werteausgabe, wenn man da nachträglich rumstellt. Das äußert sich dann in Wertsprüngen, wenn die Effekte nicht auf voller Intensität laufen. Lässt sich aber in der Kanalübersicht auch "offline" verfolgen, gibt also keine bösen Überraschungen beim Gig.
 
danke hat sich alles geklärt hab mit ner älteren version gearbeitet und nun update gemacht
danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben