Dmx controller oder Dmx intnerface?

  • Ersteller laserline
  • Erstellt am
1.) Würde kaum behaupten, dass eine Software wie FreeStyler auch nur ansatzweise an eine grandMA Full-Size herankommt. Aber vorallem für Einsteiger aufgrund der vielen gestalterischen Möglichkeiten, der einfachen Bedienung und natürlich auch wegen des Preises ist eine Softwarelösung zu empfehlen.

2.) FreeStyler kannst du dir kostenlos hier herunterladen. Wenn dein Fixture in der Bibliothek vorhanden ist, ist die Software sofort einsatzbereit. Ansonsten musst du dir ein Fixture erstellen. Geht aber recht einfach. Eine Anleitung findest du in der https://www.musiker-board.de/news-light/386566-freestyler-datenbank.html.

3.) Andere Marke? In der Angebotsbeschreibung steht ja, dass das IF kompatibel zu FreeStyler ist. Also wird es auch so sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben