DMX Interface aus eBay ???

LuMaKi
LuMaKi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.16
Registriert
28.09.08
Beiträge
83
Kekse
49
Ort
Koblenz
Ich habe in ebay für ca 60€ ein DMX Interface gefunden.
Kennt irgendjemand dieses Teil, giebt es unterschiede zu den 600 € teilen ?

Wie ist es mit der Unterstützung des Interfaces mit DMXControl ??? In der eBay beschreibung steht zwar, es würde unterstützt, habe aber letzten irgendwo vom Problemen in der Kombination Billig Interface + DMXControl gehört.

Hier mal der Link:
http://cgi.ebay.de/USB2DMX-JMS-USB-...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1309


Danke schonmal
 
Eigenschaft
 
Hallo arbrite seid fast 2 Jahren damit keine Probleme.Das Teil besitzt aber keine galvanische Trennung das heißt wen man pech hat und eine DMX Gerät die Mücke macht ist das Notebook auch hin.Arbeite wie gesagt mit der Software Freestyler läuft alles Top
 
ich auch
Arbeite seit ca. 3/4 Jahr mit dem Interface Bis jetzt hatte ich nur ein Problem, dass ich das EDX 4 nicht mit dem Interface nutzen kann. Das steht aber alles in der Beschr.
Würde es weiter empfehlen
 
hallo,
auch wenn du es dir schon gekauft hast, vielleicht interressiert es ja andere leute. das was ich hatte funktionierte ca. ein halbes jahr einwandfrei und mitten IN der veranstaltung lief gar nichts mehr. keine ahnung woran es lag aber als ich es päter nochmal ausprobierte wurde der xlr stecker kochend heiß. ich sage nicht das es schlecht ist aber ich würde es mir nicht nochmal kaufen. (habe jetzt ein daslight 128)
 
also bei mir läufts und läufts und läufts...
 
bei mir funktionierts auch ausser mit windows 7
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben