USB Interface für 512 DMX Kanäle

  • Ersteller 23uzi345
  • Erstellt am
Moin moin,


hab jetzt den Enttec gekriegt und wollte in den Weihnachtstagen mal ein bischen damit rumspielen nur leider geht es nur mit so ein par programmen wie z.B. Lightfactory .

Wisst ihr vielleicht noch andere Programme , womit das funktioniert, sowas wie Daslight oder so ?!?


Gruß


Trutz
 
ich kenn nur noch freestyler und dmx control. haste die schon angeguckt? ist aber auch geschmackssache. ich kann mit freestyler z.b. nicht so gut arbeiten. bei dmx control hab ich gar nicht durchgeblickt.
aber vllt kriegst du´s ja hin........
 
Moin moin,


hab jetzt den Enttec gekriegt und wollte in den Weihnachtstagen mal ein bischen damit rumspielen nur leider geht es nur mit so ein par programmen wie z.B. Lightfactory .

Wisst ihr vielleicht noch andere Programme , womit das funktioniert, sowas wie Daslight oder so ?!?

Daslight und andere "Profi-Programme" wie V:Easy oder Martin Light Jockey laufen nur mit den dazugehörigen Interfaces
(okay... okay... inzwischen gibt es auch schon teilweise Wege dass zu umgehend, aber das gehört hier nicht hin :rolleyes:).
Freestyler ist imho recht angenehm zu bedienen, an einigen Ecken aber nicht unbedingt sinnvoll gestaltet.
 
HI,

ermal danke für die Antworten!

Hmmm.... ja hatte schon mit dmxcontrol und freestyler probiert, aber werd mih da mal etwas belesen und n bissel mit rumspielen .... dann sollte man das ja wohl rausfinden !


Ansonsonsten Danke für alle Beiträge zu meinem Thema !


Ein recht guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich ! Viel Spaß


Gruß

Trutz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben