Dmx Steuerung von Pyro Flammenprojektor freestyler

S
Schtef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.22
Registriert
09.07.22
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo, ich hoffe hier als kompletter DMX Anfänger auf Hilfe. Ich möchte Pyro Effekte (Flammenprojektor) über DMX und Fußschalter zünden. Ich versuche nun ( bisher vergeblich) das Gerät, dass nur 2 Dmx Kanäle hat (power on, Flammendauer) in freestyler einzurichten. Hat da jemand Tipps oder Erfahrungen. Vielleicht ist auch ein anderes Programm besser? Es muss aber in Midi konvertieren könben, weil ich dann über ein Midi Fußpedal schalten kann. Dmx Fußpedale habe ich leider nicht gefunden. Viele Grüße, Schtef
 
S
Schtef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.22
Registriert
09.07.22
Beiträge
3
Kekse
0
Das taugt dafür nicht. Hab ich schon versucht. Ist für den Zweck auch zu kompliziert.
 
MatzeRockt
MatzeRockt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.22
Registriert
23.10.12
Beiträge
128
Kekse
94
Bekommst du denn deinen Flammenprojektor generell angesteuert aus freestyler? Ich würde da einfach einen generischen 2-Kanal Dimmer einrichten und erstmal damit probieren.
 
S
Schtef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.22
Registriert
09.07.22
Beiträge
3
Kekse
0
Ok. Kannst du mir erklären, wie ich da vorgehe? Wie richte ich einen 2 kanaligen Dimmer ein? Ich weiß nicht, was ich da auswählen soll. :unsure::unsure:
 
chrisderock
chrisderock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.22
Registriert
14.08.08
Beiträge
1.355
Kekse
4.931
Ort
Nürnberg
Wie richte ich einen 2 kanaligen Dimmer ein?
Sorry, aber dazu lautet die Antwort RTFM (Read the fucking/fine manual). Für Deinen Effekt wirst Du Dir auch ein Fixture anlegen können was das Handling vereinfachen sollte. Aber auch dazu solltest Du erstmal das Handbuch lesen ;)
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben